Zu Inhalt springen

Versand & Sendungsverfolgung

Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen (ohne Wochenenden und Feiertage) nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.
  • Versandkostenberechnung: Versandkosten für Ihre Bestellung werden an der Kasse berechnet und angezeigt.

HINWEIS: Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters.

  • 9 - 16 Uhr

    Support

  • Kostenlose Lieferung

    ab 500 Euro

  • Sichere 

    Online-Zahlung

  • Geld Zurück 

    Garantie

Versandrichtlinien

Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen, ohne Wochenenden und Feiertage. Vorbestellte Artikel werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eintreffen im Lager bearbeitet.
Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldetails. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung.

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Nach dem Versand der Bestellung können wir nicht mehr lange Änderungen vornehmen.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Nichtlieferung aufgrund von Adressfehlern, die Sie angeben. Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zurückgesendet wird, erstatten wir die ursprüngliche Bestellung (ohne Versandkosten) und bitten Sie, Ihre Bestellung erneut aufzugeben.

Hier gelangen sie zu unserem Widerrufsrecht.

Sendungsverfolgung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und eine Bestellbestätigung erhalten haben, wird Ihre Bestellung von uns verarbeitet. 

Wenn Ihr Paket bereit für den Versand ist, werden Sie automatisiert eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Sollte dies nicht innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung passiert sein, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@sport-atelier.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Bestellprozess

  • 01.

    Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet, ohne Wochenenden und Feiertage. Vorbestellte Artikel werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eintreffen auf Lager bearbeitet.

  • 02.

    Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldetails. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung.

  • 03.

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter contact@sport-atelier.de. Nach dem Versand können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung mehr vornehmen.

  • 04.

    Bitte überprüfen Sie sorgfältig, ob Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Nichtlieferung aufgrund von Adressfehlern, die Sie angeben. Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zurückgesendet wird, erstatten wir die ursprüngliche Bestellung.



Kontaktiere Uns

  • Addresse:

    Uracherstraße 47/2, 72555 Metzingen

  • Telefon:

    +49 1577 7458801

  • Email:

    contact@sport-atelier.de